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Konfiguration zvoove

Aktivierung Partner-Netzwerk

Bitte wende dich an den zvoove Support für die Aktivierung der Partner-Netzwerk Schnittstelle.

Für die Aktivierung der Schnittstelle durch den Blink Support müssen von zvoove folgende Daten vorliegen:

  • KundenUuid

  • MandantenNummer (Standard = 1)

  • GlobalUUID

ADV Vertrag bestätigen

Weiterhin bitten wir dich, dass du dich in deinem zvoove Kundenbereich einloggst und unter “Service -> Partner-Netzwerk” bestätigst, dass du einen ADV Vertrag mit der Blink GmbH (andavis GmbH) geschlossen hast. Bitte beachte, dass keinerlei Daten fließen werden, sofern dieser Schritt nicht durchgeführt wurde. 

Aktivierung des zvoove Partner-Netzwerkes in zvoove

Damit überhaupt ein Zugriff aus dem Partner Netzwerk auf zvoove möglich ist, muss dies im zvoove unter Datei > Einstellungen > Weitere > Freischaltungen > Reiter "Weitere Schnittstellen" Checkbox "SmartPart" aktiviert werden.

Funktionstüchtigkeit des Änderungsprotokolls / Log-Qualifizierungsdienstes

Damit die Schnittstelle effektiv arbeiten kann, ist es nötig, dass der Änderungsdienst funktioniert.

Die Aktivierung bzw. Funktionalität kannst du in zvoove unter Datei > Einstellungen > Optionen > Zusatzmodule > Datenbank-Logging prüfen:

Freigabe Datensätze

Nach dem Neustart gibt es unter Datei > Stammdaten > Weitere den Menüpunkt "Freigabe SmartPart".
Hier können Kunden, Objekte und Mitarbeiter für das Netzwerk freigeschalten werden. Dies kann immer nur explizit pro Datensatz erfolgen.

Bitte warte mit der Freigabe bis zu deinem Termin zur Einrichtung mit Blink.

Was wird zu Blink übertragen?

Nur aktivierte Datensätze werden zu Blink übertragen. Du musst sicherstellen, dass alle relevanten Stammdatensätze eines Auftrags freigeschaltet sind, damit Dienstpläne vollständig erstellt werden können.

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