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Statistik

Im Bereich “Statistik” finden Sie Übersichten zu Ihren Arbeitszeiten sowie zu Ihren Urlaubstagen.

Sie kommen entweder über die Navigation am unteren Rand zum Bereich Statistik oder über das Hauptmenü.

Meine Arbeitszeiten

Im Bereich “Meine Arbeitszeiten” finden Sie Monatsübersichten zu Ihren Arbeitszeiten.
Mit den Pfeilen in der obersten Zeile können Sie zwischen den Monaten wechseln.

Darunter finden Sie einen Kalender mit farbigen Markierungen, die für die einzelnen Tage anzeigt, ob dort Arbeitszeiten oder Abwesenheiten erfasst wurden: in grün hinterlegt sind Tage mit einer erfassten Arbeitszeit, in gelb hinterlegt sind Tage mit einer erfassten Abwesenheit.

Unter dem Kalender sehen Sie eine Zusammenfassung für den Monat:

  • Anzahl der Tage mit einer erfassten Arbeitszeit und die gesamten erfassten Stunden

  • Anzahl der Tage mit erfassten Abwesenheiten und damit verbundene Stunden.
    Unterschiedliche Abwesenheitstypen werden voneinander getrennt angezeigt

  • Gesamtstunden im Monat

  • Stunden laut Arbeitsvertrag im Monat

  • Differenz zwischen Gesamtstunden und Stunden laut Arbeitsvertrag
    Alle Mitarbeiter, die eine Wochenarbeitszeit hinterlegt haben und deren Wochenarbeitszeit größer als 80h im angegebenen Monat ist, können die Überstunden / Minusstunden hier direkt erkennen.

Meine Urlaubstage

Im Bereich “Meine Urlaubstage” finden Sie Jahresübersichten zu genommenen Urlaubstagen.
Mit den Pfeilen in der obersten Zeile können Sie zwischen den Jahren wechseln.

In der Übersicht darunter finden Sie die Anzahl an genommenen Urlaubstagen für das Jahr sowie eine Angabe zum Datum der Urlaube (Monat und Tag).

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