Skip to main content
Skip table of contents

Statistik

Im Bereich “Statistik” findest du Übersichten zu deinen Arbeitszeiten sowie zu deinen Urlaubstagen.

Du kommst entweder über die Navigation am unteren Rand oder über das Hauptmenü zum Bereich Statistik.

Meine Arbeitszeiten

Im Bereich “Meine Arbeitszeiten” findest du Monatsübersichten zu deinen Arbeitszeiten.
Mit den Pfeilen in der obersten Zeile kannst du zwischen den Monaten wechseln.

Darunter findest du einen Kalender mit farbigen Markierungen, die für die einzelnen Tage anzeigt, ob dort Arbeitszeiten oder Abwesenheiten erfasst wurden: in grün hinterlegt sind Tage mit einer erfassten Arbeitszeit, in gelb hinterlegt sind Tage mit einer erfassten Abwesenheit.

Unter dem Kalender siehst du eine Zusammenfassung für den Monat:

  • Anzahl der Tage mit einer erfassten Arbeitszeit und die gesamten erfassten Stunden

  • Anzahl der Tage mit erfassten Abwesenheiten und damit verbundene Stunden.
    Unterschiedliche Abwesenheitstypen werden voneinander getrennt angezeigt

  • Gesamtstunden im Monat

  • Stunden laut Arbeitsvertrag im Monat

  • Differenz zwischen Gesamtstunden und Stunden laut Arbeitsvertrag
    Alle Mitarbeiter, die eine Wochenarbeitszeit hinterlegt haben und deren Wochenarbeitszeit größer als 80h im angegebenen Monat ist, können die Überstunden / Minusstunden hier direkt erkennen.

Meine Urlaubstage

Im Bereich “Meine Urlaubstage” findest du Jahresübersichten zu genommenen Urlaubstagen.
Mit den Pfeilen in der obersten Zeile kannst du zwischen den Jahren wechseln.

In der Übersicht darunter findest du die Anzahl an genommenen Urlaubstagen für das Jahr sowie eine Angabe zum Datum der Urlaube (Monat und Tag).

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.