Statistik
Im Bereich “Statistik” findest du Übersichten zu deinen Arbeitszeiten sowie zu deinen Urlaubstagen.
Du kommst entweder über die Navigation am unteren Rand oder über das Hauptmenü zum Bereich Statistik.
Meine Arbeitszeiten
Im Bereich “Meine Arbeitszeiten” findest du Monatsübersichten zu deinen Arbeitszeiten.
Mit den Pfeilen in der obersten Zeile kannst du zwischen den Monaten wechseln.

Darunter findest du einen Kalender mit farbigen Markierungen, die für die einzelnen Tage anzeigt, ob dort Arbeitszeiten oder Abwesenheiten erfasst wurden: in grün hinterlegt sind Tage mit einer erfassten Arbeitszeit, in gelb hinterlegt sind Tage mit einer erfassten Abwesenheit.
Unter dem Kalender siehst du eine Zusammenfassung für den Monat:
Anzahl der Tage mit einer erfassten Arbeitszeit und die gesamten erfassten Stunden
Anzahl der Tage mit erfassten Abwesenheiten und damit verbundene Stunden.
Unterschiedliche Abwesenheitstypen werden voneinander getrennt angezeigtGesamtstunden im Monat
Stunden laut Arbeitsvertrag im Monat
Differenz zwischen Gesamtstunden und Stunden laut Arbeitsvertrag
Alle Mitarbeiter, die eine Wochenarbeitszeit hinterlegt haben und deren Wochenarbeitszeit größer als 80h im angegebenen Monat ist, können die Überstunden / Minusstunden hier direkt erkennen.
Meine Urlaubstage
Im Bereich “Meine Urlaubstage” findest du Jahresübersichten zu genommenen Urlaubstagen.
Mit den Pfeilen in der obersten Zeile kannst du zwischen den Jahren wechseln.
In der Übersicht darunter findest du die Anzahl an genommenen Urlaubstagen für das Jahr sowie eine Angabe zum Datum der Urlaube (Monat und Tag).
