Einführung
Willkommen bei Blink Insight
Wir freuen uns, dass Sie hier sind!
Blink Insight ist das Kundenportal für Ihre Kunden. Hier laufen alle Fäden der Blink Module zusammen: Anwesenheiten werden sichtbar gemacht, Auswertungen von Objektaudits können bereitgestellt werden und über das Ticketsystem können Kunden ganz einfach kommunizieren.

Das Kundenportal kann nicht nur mit Logo und einer persönlichen Nachricht auf die Kundenbenutzer zugeschnitten werden. Systemadministratoren können außerdem den Detailgrad steuern, mit dem Daten angezeigt werden.
Diese Dokumentation zeigt Ihnen den grundlegenden Umgang mit Blink Insight sowie die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten.
Einstieg
Bitte wählen Sie, was Sie tun möchten:
Fragen
Fragen, die diese Dokumentation nicht klären kann, können Sie natürlich direkt mit unserem Support besprechen.
Telefonisch: 0911 240 330 22
Per E-Mail: support@blink.de