Skip to main content
Skip table of contents

Release Notes 6.1

Ticket-Workflows für Reinigungskräfte

Weitere Infos in der Blink Community

Regietätigkeiten separat ausweisen

Weitere Infos in der Blink Community

Primäre Objektleitung

Weitere Infos in der Blink Community

Excel Export von Dienstplan

Weitere Infos in der Blink Community

Diverse Verbesserungen

  • Status von Arbeitszeiten ist jetzt deutlich rechts oben in der Ecke platziert

  • Serienplanung: Angabe der Pause in Dezimal statt in Minuten

  • Mitarbeiter - Abwesenheiten: Anzeige der restlichen Urlaubstage

  • Negativer Resturlaub wird jetzt erlaubt

  • Gültigkeit von neuen Wochenarbeitszeiten darf auch in der Vergangenheit liegen. Wenn bereits WAZ vorhanden ist, dann kann der Beginn der neuen WAZ bis zu zwei Monate zurückliegen (bisher musste das Datum in der Zukunft liegen).

  • Neue Platzhalter für die PDF-Berichte:

    • für die Objektadresse im Objektbericht

    • für Eintritts- und Austrittsdatum im Mitarbeiterbericht

    • Darstellung von Regieleistungen (einzeln und Summe) in Objekt- und Mitarbeiterbericht

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.