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Einführung

Willkommen bei Blink Active, dem Ticketsystem von Blink. Wir freuen uns, dass Sie hier sind!
Diese Dokumentation zeigt Ihnen, wie Sie Blink Active für Ihre unternehmenseigenen Prozesse konfigurieren und dann mit den Tickets arbeiten können.

Ob Urlaubsantrag, Krankmeldung oder Kundenreklamation: Blink Active unterstützt Sie dabei, Prozesse & Anfragen und die dahinterliegenden Arbeitsschritte digital abzubilden, zu strukturieren und zu steuern. Jede Anfrage erzeugt dabei ein sogenanntes Ticket, sodass Aufgaben nicht verloren gehen und mit allen zugehörigen Informationen bearbeitet werden können.

Dabei ist Blink Active so in die Blink-Welt eingebunden, dass der Zugriff sowohl für die Objektleitung, Verwaltung & Reinigungskräfte als auch Kunden ermöglicht werden kann. Tickets können in Module wie Blink Check und Blink Insight integriert werden.

Für Blink Active Tickets benötigen Sie keine separate App: Die Konfiguration und Bearbeitung erfolgt im Blink Manager, Tickets können außerdem in der Blink me oder Blink Time App erstellt werden.

Das Update auf Blink 5.0 hat einige Änderungen mit sich gebracht. Alle Informationen zu den Neuerungen und den Auswirkungen des Updates auf bestehende Tickettypen erfahren Sie hier.

Einstieg

Wir empfehlen, dass Sie sich zu den Grundlagen von Berechtigungen informieren.

Starten Sie dann am besten mit unseren Standardtickets, Urlaubsantrag und Krankmeldung, die Sie bei Bedarf anpassen oder direkt aktivieren können → Standardtickets

Oder wählen Sie alternativ, was Sie tun möchten:

Ticket konfigurieren

Ticket erstellen

Ticket bearbeiten

Fragen

Fragen, die diese Dokumentation nicht klären kann, können Sie natürlich direkt mit unserem Support besprechen.

Telefonisch: 0911 240 330 22

Per E-Mail: support@blink.de

 

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