Einführung
Willkommen bei Blink Active, dem Ticketsystem von Blink. Wir freuen uns, dass du hier bist!
Diese Dokumentation zeigt dir, wie du Blink Active für deine unternehmenseigenen Prozesse konfigurieren und dann mit den Tickets arbeiten kannst.

Ob Urlaubsantrag, Krankmeldung oder Kundenreklamation: Blink Active unterstützt dich dabei, Prozesse & Anfragen und die dahinterliegenden Arbeitsschritte digital abzubilden, zu strukturieren und zu steuern. Jede Anfrage erzeugt dabei ein sogenanntes Ticket, sodass Aufgaben nicht verloren gehen und mit allen zugehörigen Informationen bearbeitet werden können.
Dabei ist Blink Active so in die Blink-Welt eingebunden, dass der Zugriff sowohl für die Objektleitung, Verwaltung & Reinigungskräfte als auch Kunden ermöglicht werden kann. Tickets können in Module wie Blink Check und Blink Insight integriert werden.
Für Blink Active Tickets benötigt man keine separate App: Die Konfiguration und Bearbeitung erfolgt im Blink Manager, Tickets können außerdem in der Blink me oder Blink Time App erstellt werden.
Einstieg
Wir empfehlen, dass du dich zu den Grundlagen von Berechtigungen informierst.
Starte dann am besten mit unseren Standardtickets, Urlaubsantrag und Krankmeldung, die du bei Bedarf anpassen oder direkt aktivieren kannst → Standardtickets
Oder wähle alternativ, was du tun möchtest:
Fragen
Fragen, die diese Dokumentation nicht klären kann, kannst du natürlich direkt mit unserem Support besprechen.
Du findest die Telefonnummer und die Support-E-Mail Adresse in der Blink App im Bereich „Hilfe“.