Einführung
Willkommen bei Blink me. Wir freuen uns, dass Sie hier sind!
Blink me ist die neue Generation der Mitarbeiter-App in der Gebäudereinigung.
Das Herzstück der Blink me App ist eine verbesserte und benutzerfreundlichere Zeiterfassung.
Daneben bietet die App aber auch viele weitere Funktionen, die das ganze Blink-Universum für die Mitarbeiter in eine Anwendung holt.

So ermöglicht die Blink me App mit dem Chat neue Kommunikationsmöglichkeiten für Gebäudereiniger. Über die Ticketfunktion können z.B. Urlaubsantrag oder Krankmeldung ganz einfach abgegeben und nachverfolgt werden. Und auch Blink Check-Formulare können über die Blink me für Mitarbeiter zum Ausfüllen freigeschaltet werden.
Gut Ding will Weile haben
Die Blink me-App soll langfristig die Blink.Time App ablösen. Nach langer Entwicklung befindet sie sich aktuell noch mit ausgewählten Blink Kunden im Beta-Test. Zum Herbst 2023 wird die App auch weiteren Kunden zum Ausprobieren & Testen zur Verfügung gestellt, damit ersten Erfahrungen gesammelt werden können. Ab 2024 wird es dann die übergreifende Einführung der Blink me-App geben, bei denen wir Sie natürlich mit einem Migrationsplan unterstützen, damit der Wechsel von Blink.Time zu Blink me für Ihre Mitarbeiter einfach und problemlos funktioniert.
Das bedeutet: Aktuell besteht für Sie kein Handlungsbedarf - aber Neugier & Freude sind natürlich jederzeit willkommen 🙂
Diese Dokumentation stellt Ihnen den → Anmeldeprozess, die Benutzeroberfläche und die dahinterliegenden Funktionen vor.
Fragen
Fragen, die diese Dokumentation nicht klären kann, können Sie natürlich direkt mit unserem Support besprechen.
Telefonisch: 0911 240 330 22
Per E-Mail: support@blink.de