Einführung
Willkommen bei Blink me. Wir freuen uns, dass Sie hier sind!
Das Herzstück der Blink me App ist eine einfache und benutzerfreundliche Zeiterfassung.
Daneben bietet die App aber auch viele weitere Funktionen, die das ganze Blink-Universum für die Mitarbeiter in eine Anwendung holt.
So ermöglicht die Blink me App mit dem Chat neue Kommunikationsmöglichkeiten für Gebäudedienstleister. Über die Ticketfunktion können z.B. Urlaubsantrag oder Krankmeldung ganz einfach abgegeben und nachverfolgt werden. Und auch Blink Check-Formulare können über die Blink me für Mitarbeiter zum Ausfüllen freigeschaltet werden.
Beachten Sie: Sowohl Chat-, als auch Ticket-Funktion werden über die Blink Active Lizenz gesteuert. Ist diese für den Mandanten nicht aktiviert, können Benutzer trotzdem Blink me zur Zeiterfassung nutzen, die Menüpunkte Chat und Tickets sind dann allerdings ausgeblendet.
In dieser Dokumentation zu Blink me stellen wir den → Anmeldeprozess, die Benutzeroberfläche und die dahinterliegenden Funktionen vor.
Von Blink Time zu Blink me
Damit der Wechsel von Blink Time zu Blink me für Sie und Ihre Mitarbeiter einfach und problemlos funktioniert, haben wir eine ausführliche Dokumentation zur Migration erstellt.
Fragen
Fragen, die diese Dokumentation nicht klären kann, können Sie natürlich direkt mit unserem Support besprechen.
Telefonisch: 0911 240 330 22
Per E-Mail: support@blink.de