Skip to main content
Skip table of contents

Release Notes 4.3

Layout Update

Wir haben unser Layout nochmal verbessert: Die Lesbarkeit der gesamten App wurde optimiert durch die Einführung eines grauen Hintergrunds. Damit unterscheidet sich der Inhalt klar von der Navigation. Suche nach Mitarbeitern und Objekten wurde um grafische Elemente ergänzt.

Objektmonitor / “Meine Objekte” mit Kontrollvorgaben

Der Objektmonitor erstrahlt nicht nur in einem neuen Layout, sondern es ist auch eine neue Funktion dazugekommen: Die Anzeige der Kontrollvorgaben. Gerade bei kleinen Objekten, bei denen es keine feste Planung gibt, kann man über die Kontrollvorgaben schnell erkennen, ob am aktuellen Tag gearbeitet werden muss oder nicht.

Das bisherige Statistiksymbol wurde oft übersehen, daher haben wir es aktualisiert und mit Zusatztext versehen, der klar zu verstehen ist.

Hauptmenü angepasst & Umbenennungen

Das Hauptmenü wurde angepasst und die Menüpunkte wurden teilweise verschoben!

  • Mitarbeitermonitor heißt jetzt “Meine Mitarbeiter”

  • Objektmonitor heißt jetzt “Meine Objekte”

  • Zeiten, Abwesenheiten und Zeiten Freigabe wurde unter dem neuen Menüpunkt “Zeiten & Abwesenheiten” zusammengefasst

Blink Check in Hauptmenü

Über den Menüpunkt “Formulare” springt man direkt in Blink Check. Der Menüpunkt wird natürlich nur angezeigt, wenn das Modul aktiv ist und der angemeldete Benutzer Berechtigungen auf Blink Check hat.

Neues Layout für Tickets

Die Ticketliste ist auch im neuen Layout gestaltet und bietet jetzt mehr Funktionen bei Suche und Filterung.

Leistungen neues Layout & Suchfunktion

Die Leistungen im Objekt haben auch eine neue übersichtliche Listenansicht bekommen. Darüber hinaus kann per Volltextsuche nach Leistungen gesucht werden.

Blink Insight mit Auswertungen

Blink Insight kann ab sofort auch ausgefüllte Formulare von Blink Check als Auswertung anzeigen. Die Konfiguration von den Insight Kunden wurde um einen neuen Punkt erweitert, über den man die Auswertungen konfigurieren kann.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.