Skip to main content
Skip table of contents

Release Notes 3.3

Grafische Darstellung von Arbeitszeiten

Mit der neuen grafischen Darstellung bekommen Sie ein schnelleres Bild, wie der Mitarbeiter über den Tag gearbeitet hat und wo Pausen gemacht wurden. Außerdem kann man auf einen Blick erkennen, ob die Arbeitszeit in der geplanten Zeit erbracht wurde. Die grafische Darstellung finden Sie im Detailfenster von Arbeitszeiten.

Telefonfunktion: Leistung per Nummer eingeben

Die Zeiterfassung per Telefon ist für einige Situationen eine praktische Lösung. Jetzt haben wir diese Funktion um eine neue Möglichkeit erweitert: Durch die Angabe von Kurzwahlnummern kann der Mitarbeiter die Leistung bestimmen, auf die die erfasste Zeit gebucht werden soll. Bei der Eingabe der persönlichen Blink ID wird die Nummer mit #xx einfach angehängt!

Neue persönliche Einstellung für Einplanung

In den persönlichen Einstellungen (Hauptmenü → Persönliche Einstellungen) konnten Sie bisher den Datumsbereich vorgeben, der automatisch in Zeiten ausgewählt wird. I.d.R. wird man bei gebuchten Zeiten eher die letzte Woche/letzten Monat sehen und beim Kalender die aktuelle Woche. Daher haben wir für die Einplanung (also für die Kalenderansicht in Objekt und Mitarbeiter) eine eigene Voreinstellung eingebaut.

Performance Verbesserungen

Schneller geht immer! Nach dem Motto haben wir die wichtigsten Seiten im Blink Manager genauer unter die Lupe genommen und die Ladezeiten zum Teil drastisch reduziert. So wird das Arbeiten, gerade bei langsamer Datenverbindung mit dem Handy, schneller und flüssiger. Zu den optimierten Bereichen gehören u.a.

  • Objektmonitor
  • Mitarbeitermonitor
  • Zeiten Detailansicht
  • Zeiten Listenansicht
  • Einplanungskalender

PDF Export Blink ID Karten

Blink ID Karten, die Mitarbeitern zugewiesen werden, enthalten neben dem Namen des Mitarbeiters jetzt auch die Personalnummer.

Diverses

  • Layoutoptimierung: In dieser Version haben wir zahlreiche kleine Design- und Textanpassungen durchgeführt, u.a. haben wir Pflichtfeldmarkierungen deutlicher gemacht, inaktive Elemente sichtbarer oder in der Datumsauswahl die Pfeile gedreht (nicht mehr hoch/runter, sondern rechts/links). Viele kleine Details, die am Ende zu einem besseren Benutzererlebnis führen!
  • Standort Code PDF wurde um die Information erweitert um welches Objekt und um welche Leistung es sich handelt
  • Mitarbeiter Bericht: Neuer Platzhalter für das Beschäftigungsverhältnis
  • Excel Export von Zeiten: Objektnummer wird mit exportiert







JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.