Release Notes 2.0
Die Version 2.0 ist da! Unser größtes Update mit vielen neuen Features. Die wichtigsten Änderungen hier um Überblick:
Blink Web wird zu Blink Manager: Es gibt keinen Unterschied zwischen Web und Manager mehr. Die Blink Manager App kann einfach auch im Browser aufgerufen werden. D.h. auch: Alle Funktionen zur Administration des System stehen auch in der App zur Verfügung
Mitarbeiter Monitor zeigt mehr Details und mehr Farben: Hellgrüne Einträge zeigt Mitarbeiter, deren Arbeitszeit noch nicht begonnen hat
Zeiten freigeben wird noch übersichtlicher. Mit der neuen Freigabeseite können Teamleiter und Buchhaltung besser erkennen, welche Zeiten passen oder noch geändert werden müssen
GPS Erfassung ermöglicht die automatische Speicherung von GPS Koordinaten bei der Zeiterfassung. Damit kann exakt geprüft werden ob Mitarbeiter tatsächlich vor Ort waren. Bei Abweichungen gibt es automatisch einen Alarm
Der Excelexport wurde um zusätzliche Felder erweitert, so dass auch Lohnarten, Nachtzuschlag und detaillierte Arbeitszeiten mit exportiert werden.
Neue Eigenschaften der Mitarbeiter ermöglichen zusätzliche Konfigurationseinstellungen wie Steuerart oder Austrittsdatum (letzeres mit automatischer Deaktivierung)
Die Kundenverwaltung ermöglicht das Anlegen und Zuweisen von Kunden zu Standorten
Viele weitere Änderungen haben im Detail stattgefunden. Auf Grund der Vielzahl der Änderungen haben wir ein Video erstellt: