Skip to main content
Skip table of contents

Blink Time Version 2.7

Weiterarbeiten auf anderer Leistung im gleichen Objekt

Die "Weiterarbeiten" Funktion ermöglicht es, dass Reinigungskräfte im ersten Objekt "starten" und erst im zweiten Objekt "stoppen". Dann wird ein Dialog angezeigt auf dem die Reinigungskraft entscheidet, ob weitergearbeitet werden soll oder ob gestoppt werden soll.

Diese Funktion ist ideal, wenn z.B. die Wegezeit zwischen zwei Objekten automatisch mit berücksichtigt werden soll. Aber auch wenn Leistungen "gewechselt" werden kann diese Funktion eingesetzt werden. Dazu wurden in der neuen Version Anpassungen vorgenommen, damit der "Weiterarbeiten" Dialog auch angezeigt wird, wenn zwei verschiedene QR Codes innerhalb des selben Objekts gescannt werden.

So funktioniert es

  • Legen Sie 2 QR Codes im Objekt an
  • Weisen Sie verschiedene Leistungen zu (z.B. QR Code 1 = Glasreinigung und QR Code 2 = Unterhaltsreinigung)
  • Die Reinigungskraft "startet" bei QR Code 1
  • Wenn die Leistung geändert werden soll, dann muss nur QR Code 2 gescannt werden und "Weiterarbeiten" ausgewählt werden
  • Die Zeit läuft weiter auf der zweiten Leistung

Mehr Details zu Abwesenheiten

In der Übersicht der Arbeitszeiten werden die Abwesenheiten getrennt aufgeschlüsselt dargestellt. Dies hatte in der Vergangenheit zu Rückfragen geführt, jetzt sind die Daten besser verständlich.

Blink Time nur mit Blink Active Lizenz nutzen

Mit dem Update auf die neue Version kann die Blink Time App auch nur mit einer Blink Active Lizenz genutzt werden. Das hat den großen Vorteil, dass Sie das Ticketsystem für alle Mitarbeiter öffnen können und keine Blink Time Lizenz bezahlen müssen. Das ist z.B. für die Nutzung des Corona Test Nachweises sehr hilfreich.

Neuer QR Code Scanner

Wir haben einen neuen QR Code Scanner implementiert. Dieser ist schneller in der Erkennungsrate und wird auch von langsameren Smartphone Modellen gut unterstützt.

Performance Verbesserung

Die Zeiten Seite wurde deutlich beschleunigt. Die Ladezeiten konnten stark reduziert werden.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.