Skip to main content
Skip table of contents

Blink Time Terminal 1.4

Manueller Start/Stop Modus

Im Auslieferungszustand ist jedes Terminal so eingestellt, dass die Mitarbeiter nur ihre Karte ans Terminal halten müssen. Das Gerät entscheidet, ob der Benutzer kommt oder geht.

In bestimmten Situationen ist es vorteilhaft, wenn der Benutzer selber entscheiden kann, ob er kommt oder geht. Das macht z.B. dann Sinn, wenn man in einem sehr großen Objekt 2 oder mehr Terminals aufhängt und Start und Stop an unterschiedlichen Terminals durchgeführt werden. Dazu gibt es in den Einstellungen vom Terminal jetzt die Möglichkeit, den manuellen Start/Stop Modus zu aktivieren. Wenn dieser aktiviert ist, dann müssen alle Benutzer immer bestätigen ob sie starten oder stoppen wollen.

Statusinfo auf der Startseite

Damit man sofort erkennt, wenn das Terminal offline ist oder wenn Zeiten nicht übertragen werden können, wird in diesem Fall direkt auf der Startseite ein kleines Alarmsymbol angezeigt.

Doppelte Zeiterfassung verhindern

Wenn ein Benutzer innerhalb von einer Minute nochmal seine Karte an das Terminal hält, dann wird diese Aktion ignoriert und ein Hinweis wird angezeigt, dass die Zeit nicht erfasst wurde. Damit werden versehentliche Doppelerfassungen vermieden.

Anzeige der Uhrzeit

Wenn gestartet oder gestoppt wird, dann wird die aktuelle Uhrzeit als Information mit angezeigt.

Verbesserte Übertragung

Die Fehlertoleranz wurde erhöht und die Stabilität bei der Übertragung von sehr vielen Zeiten (wenn das Terminal längere Zeit offline war).

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.