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Einführung

Mit der Funktion „Aufträge“ habt ihr in Blink die Möglichkeit, einmalige oder unregelmäßig wiederkehrende Tätigkeiten, wie Sonder-, Glas- oder Baureinigungen, einfach und zentral zu verwalten und zu verfolgen. Auch die Abnahme durch den Kunden kann digital mit Blink abgebildet werden.

Ein Auftrag besteht aus einzelnen Positionen, die Mitarbeitenden zugewiesen werden. Damit ist klar, was erledigt werden soll – und von wem. Die Durchführung wird in der App dokumentiert: Positionen können als erledigt markiert oder – wenn gewünscht – direkt durch eine Kundenunterschrift bestätigt werden.

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Optional lässt sich eine Zeiterfassung je Position durchführen. So kann nicht nur die Durchführung, sondern auch der Aufwand erfasst werden – je nach Abrechnungsmodell.

Positionen lassen sich als abgerechnet kennzeichnen und abschließen. Sobald alle Positionen erledigt sind, wird auch der Auftrag abgeschlossen. Der gesamte Ablauf bleibt so transparent und digital nachvollziehbar – ganz ohne Papier.

Alle Auftragsdetails sind direkt in der Blink Manager App einsehbar. Änderungen können jederzeit vorgenommen, der Fortschritt verfolgt werden. So wird es einfacher, angefragte Leistungen zu koordinieren und erbrachte Tätigkeiten sauber zu dokumentieren und abzurechnen.

In dieser Dokumentation zeigen wir euch, wie ihr Aufträge anlegt und damit arbeitet.

Fragen

Fragen, die diese Dokumentation nicht klären kann, kannst du natürlich direkt mit unserem Support besprechen.

Du findest die Telefonnummer und die Support-E-Mail Adresse in der Blink App im Bereich „Hilfe“.

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